SCHULER MOBILER SHOWROOM - IHR EXKLUSIVES MARKETING TOOL

Sie haben das Produkt – wir die Präsentationsfläche.

WAS immer es ist, WO immer es ist: unser Mobiler Showroom mit 125 Quadratmetern Grundfläche, drei Metern Deckenhöhe und Dachterrasse bietet die richtige Promotionsfläche, um Sie, Ihre Produkte und/oder Ihre Marke optimal in Szene zu setzen.
Und um Ihre Kunden genau dort zu erreichen, wo sie sind: überall!

Nach einer kurzen Aufbauzeit entfaltet der SCHULER SMS 100* sein ganzes Potential und bietet Ihnen größtmögliche Gestaltungsfreiheit.
Mit unseren Designern und Ingenieuren können Sie Branding, Aufbau und Ausstattung ganz individuell auf ihre Wünsche und Anforderungen planen und anpassen.

Machen Sie sich die gesamte integrierte Medientechnik zunutze. Verstärken Sie auf Knopfdruck ihre Inszenierung mit LED-Wall, 4K-TVs, Soundanlage oder einer Vielzahl an anderen Smart Gadgets.

Dank seiner qualitativ hochwertigen Klimatisierung ist Ihr mobiler Showroom übrigens nicht nur für ganz Europa gerüstet, sondern auch für jede Jahreszeit.

*Der SCHULER SMS 100 ist nach 'EN 13814 für fliegende Bauten' zertifiziert.

Sie sind am Kauf oder eventuell auch an der langfristigen Miete eines Mobilen Showrooms interessiert? Rufen Sie uns an, oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

IM EINSATZ