SCHULER RACELINER mit POP-OUT - GEBRAUCHT - Der Sieger im Rennen um Platz und Komfort.

Ein SCHULER Raceliner ist eine Anschaffung fürs „Leben“ wie man so schön sagt

Ein verfügbarer gebrauchter SCHULER MOTORSPORT RACELINER,  Baujahr 2015, zum KAUFEN. Sofort verfügbar, 2 Achser Chassis von Schuler, 2,3 t hydraulische Horizontalhebebühne für Motorräder, die in eine Hebebühne für Autos umgerüstet werden kann, hydraulische/automatische Doppelstockverladesystem, Unterflurstaukästen, mit klimatisiertem POP-OUT Office, mit 5 eingerichteten Arbeitsplätzen & ausreichend viele Staumöglichkeiten in Form von einer Schrankwand, 3 TV Screens an den Wänden und eine zusätzliche Lounge Ecke als Arbeitsraum, sehr hochwertige Ausstattung, Staufächer, Kompressor, Transport Volumen für bis zu 4 Fahrzeugen oder Motorräder and vieles mehr. Vollausstattung.

Weitere Informationen und Preise auf Anfrage. Kontaktieren Sie uns noch heute.

VIDEO 1 - HIER FÜHREN WIR SIE DURCH DEN TRAILER

VIDEO 2 - HIER FÜHREN WIR SIE DURCH DAS OFFICE MIT POP-OUT