SCHULER RACELINER SRL 200 - NEU ODER GEBRAUCHT - Der Sieger im Rennen um Platz und Komfort.

Ein SCHULER Raceliner ist eine Anschaffung fürs „Leben“ wie man so schön sagt

Verfügbarer neuer SCHULER MOTORSPORT RACELINER,  Baujahr 2023, zum KAUFEN oder langfristig MIETEN. Rasch verfügbar in der Farbe Ihrer Wahl.

Gebrauchter und in sehr gutem Zustand befindlicher SCHULER MOTORSPORT RACELINER, Baujahr 2022, lackiert in RAL 9003 Farbe signalweiß, sofort verfügbar zum KAUFEN oder langfristig MIETEN.

2 Achser Chassis von Schuler, 2,3 t Horizontalhebebühne, Doppelstockverladesystem, Alu-Außenplatten, Unterflurstaukästen, Transportraum für bis zu 5 Fahrzeuge, Werkstatt, Transportteile und Verkleidungen. Mögliche Nachrüstungen: Office mit Vario-Funktion, Faltbare Wand zwischen Transportbereich und Office, Office mit bis zu 6 Arbeitsplätzen, mobile Küche, Generator, Kompressor, und vieles mehr.

Weitere Informationen und Preise auf Anfrage. Kontaktieren Sie uns noch heute.