SCHULER RACELINER SRL 300 - GEBRAUCHT - Der Sieger im Rennen um Platz und Komfort.

Ein SCHULER Raceliner ist eine Anschaffung fürs „Leben“ wie man so schön sagt

Verfügbarer gebrauchter SCHULER MOTORSPORT RACELINER,  Baujahr 2019, zum KAUFEN oder langfristig MIETEN. Sofort verfügbar, 2 Achser Chassis von Schuler, Schwanenhalsverkleidung, 3,5 t,Horizontalhebebühne, automatisch verstellbares Doppelstockverladesystem, Unterflurstaukästen, Transportraum für bis zu 4 Fahrzeuge, Office mit Double POP-OUT, für 6 Arbeitsplätze oder als Lounge Sitzecke, Transportraum mit 2 zusätzlichen Trennwänden um während dem Rennen 3 separate Räume zu schaffen, Staufach unterflur rechts und links vor den Achsen, durchgehend, Technikstaufach rechts und links hinter den Achsen, und vieles mehr.

Weitere Informationen und Preise auf Anfrage. Kontaktieren Sie uns noch heute.