SCHULER MOTORHOME

DRIVER SUITE 100

DRIVER SUITE 200

Das perfekte Zuhause, wenn überall Zuhause ist.

Monza, Silverstone, Hockenheim, Spa. Gibt es eine bessere Adresse als die direkt an der Rennstrecke?

Passend zu den schönsten europäischen Circuits bietet ein SCHULER MOTORHOME einen Wohnraum von ganz besonderem Stil und Luxus.

Ein zweites Zuhause, das als Trailer oder Truck, mitten im Geschehen die nötige Privatsphäre garantiert.

Unsere Architekten und Designer können dabei auf jeden individuellen Wunsch nach Komfort und persönlicher Note eingehen.
Unsere eigene spezialisierte Interior Manufaktur liefert dazu die maßgefertigten Möbel und Innenausstattungen.

Jedes SCHULER Motorhome repräsentiert schließlich nicht nur unsere Kompetenzen, sondern vor allem Ihre Ansprüche an Individualität und Klasse.

Kontaktieren Sie uns gern, um Ihre spezifischen Anforderungen ganz nach Ihren Wünschen zu optimieren.