SCHULER RACE BASE

Built to win.

Fast genauso entscheidend für den Erfolg wie Team, Fahrer und Fahrzeug: die SCHULER RACE BASE! Sie ist
Dreh- und Angelpunkt jedes Motorsportrennens. Hier fließt mindestens so viel Adrenalin und Schweiß wie im Cockpit.
Hier ist Leidenschaft und Know-How gebündelt und entscheidend für den Platz auf dem Treppchen.

Bis ins letzte Detail ausgetüftelt und ganz auf die Anforderungen des Teams ausgelegt überlässt die SCHULER RACE BASE
nichts dem Zufall, wenn es um Ihre Erfolge geht.

Welches Konzept Ihren technischen, architektonischen oder ökonomischen Anforderungen am besten entspricht,
entscheiden Sie selbst. Nachfolgende finden Sie unsere sechs Grundmodelle und jeweils ein Beispiel an möglichen Ausstattungen.

Kontaktieren Sie uns gern, um Ihre spezifischen Anforderungen ganz nach Ihren Wünschen zu optimieren.