SCHULER RACELINER

Volle Ladung Rennsport.

Ein SCHULER RACELINER bietet jede Menge Platz für Rennwagen, Tourenwagen, Motorräder und Classic Cars,
und ist auf optimale Raumnutzung und einfaches Handling ausgelegt.

Dank dem Doppelstockboden mit manueller oder elektromechanischer Unterstützung und dem für 2.300 kg ausgelegten Horizontallift lassen sich Ihre Fahrzeuge ohne Mühe auf zwei Ebenen unterbringen.

Selbstverständlich darf auch ein geräumiges, leicht zugängliches Office in einem Racetrailer nicht fehlen, das in der SRL 200 Version mit
wenigen Handgriffen zum erweiterten Transportraum für 1 Fahrzeug mehr und genauso schnell wieder voll einsatzfähig wird.

Der SCHULER SRL 500 ist der erste SCHULER Raceliner in einer Skyrise Ausführung.

Alle drei SCHULER Baureihen des Racetrailers können sich mit ihrer ausgeprägten Anpassungsfähigkeit fast jeder Anforderung stellen.

Ob fünf Rennfahrzeuge oder in Kombination mit Cases, Reifensets, Werkstattequipment oder Ingenieursarbeitsplätze,
alles findet seinen Platz und erlaubt ein Be- und Entladen und einen Transport ohne Kompromisse.

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.

Hier finden Sie Angebote von Neuen und Gebrauchten SCHULER Racetrailer.