RACELINER SRL 500

Der neue SCHULER SRL 500 ist ein wahrer Verwandlungskünstler

Der erste Racetrailer in der SCHULER Skyrise Ausführung.

Das Dach des SCHULER Raceliner SRL 500 wird mit einer fein abgestimmten Hydraulik angehoben, so dass zwei Stockwerke mit einer nutzbaren Höhe von jeweils 2.100 mm entstehen.

Der automatisch verstellbare Doppelstockboden gibt weitere Flexibilität bei der Nutzung der beiden Stockwerke. Aber vor allem bei der Verladung von Rennfahrzeugen oder Equipment.
Durch das spezielle dreiachsige SCHULER Chassis ist der Boden im unteren Transportraum komplett frei von Störkonturen. Kein Radhaus steht bei Verladen oder beim Arbeiten im Wege.

Der untere Transportraum bietet Platz für 8 Ingenieursarbeitsplätze. Der obere Transportraum kann als Hospitality umfunktioniert werden.

Das Office mit POP-OUT oder DOUBLE POP-OUT kann entweder als Office mit Arbeitsplätzen für das Marketing- und Technik Team genutzt werden, oder auch als Meeting Room und Lounge Bereich.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Hier finden Sie Angebote von Neuen und Gebrauchten SCHULER Racetrailer.