SCHULER AFTER SALES & SERVICE

Schuler bietet Ihnen auch einen umfassenden After-Sales-Support und unterstützt Sie bei der Wartung, Instandhaltung, Reparatur oder beim Umbau Ihres Trailers.

Es ist uns wichtig, dass Sich sich wohlfühlen und dass Ihr Schuler Truck gut funktioniert, eine lange Lebensdauer hat und Ihre Rennwochenenden und Transporte sowie Ihre Events und Einsätze erfolgreich und sicher über die Bühne gehen.

Wir freuen uns, wenn Sie die bei uns erworbenen Produkte, regelmäßig warten und pflegen lassen.

Für Terminabsprachen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an

Herr Max Harder
Projektleiter im Service
T  +49 7458 989860

Sollte an Ihrem Fahrzeug ein Bauteil kaputt gehen, welches Sie selbst ersetzen möchten, dann versorgen wir Sie sehr gerne mit dem Original Ersatzteil.

In diesem Fall bitten wir Sie uns ein Bild des gewünschten Teiles zu mailen.
Nutzen Sie dafür bitte die service(at)schuler-trucks.com

Wir werden uns dann umgehend mit Preis und Lieferzeit bei Ihnen melden.

SCHULER FERNWARTUNG

Über die Software TeamViewer haben die Mitarbeiter unseres SCHULER Service & Supportteams die Möglichkeit, sich per Fernwartung auf Ihren Computer oder Mobilgerät aufzuschalten und können sich live ein Bild verschaffen. Probleme können leichter identifiziert werden und der Support-Mitarbeiter kann Sie effektiv bei der Lösung unterstützen:

Wie das funktioniert? Ganz einfach:

1.  Laden Sie das Kundenmodul TeamViewer über diesen download-Link herunter:
            DOWNLOAD LINK

2. Starten Sie das Kundenmodul Teamviewer durch Doppelklick auf die Datei
            TeamviewerQS.exe. Ein Fenster öffnet sich, in dem Ihre persönliche ID und
            das Kennwort angezeigt wird.

3. Teilen Sie die ID und das Kennwort Ihrem SCHULER Mitarbeiter mit.
            Ihr Schuler Ansprechpartner kann nun eine Verbindung zu Ihrem Computer
            bzw. Mobiltelefon herstellen.