RACELINER SRL 200

Die Sieger im Rennen um Platz und Komfort.

Unser Antrieb ist unseren Kunden einen Racetrailer zu bauen, der ein Leben lang hält und durch die Qualität der Verarbeitung und der exklusiven Designs im Paddock und Rennalltag besticht.

Sie können unsere SCHULER RACELINER kaufen oder langfristig mieten.

Bereits in der Modellausstattung werden in unserem RACELINER SRL 200 Konzept umfangreiche Vorbereitungen für eine mögliche spätere Nachrüstung mitgeliefert.

Wir schauen voraus und sind jederzeit vorbereitet.

Dank dieser Philosophie kann eine Vielzahl von Zusatzmodulen nachträglich und binnen kürzester Zeit nachgerüstet werden.

Die Zusatzausstattung halten wir für Sie immer bereit und sind hierfür jederzeit einsatzfähig.

So kaufen sie jetzt und behalten dauerhaft ihre Flexibilität für Veränderungen.

Durch unsere Zusatzmodule kann ganz einfach mit zwei verschieden ausgestatteten SCHULER Motorsport Trailer in windeseile mit einer Dachkonstruktion eine ganze Race Base geschaffen werden.

AUS ÜBERZEUGUNG VON UNSERER ARBEIT - 5 JAHRE GARANTIE FÜR SIE INKLUSIVE.

Für weitere Fragen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf

Hier finden Sie Angebote von Neuen und Gebrauchten SCHULER Racetrailer.