RACELINER SRL 400

Die Sieger im Rennen um Platz und Komfort.

SCHULER ist bekannt für seine Qualität und exklusive Designs und hat sich spezialisiert in Produktion und Vermietung von Racetrailer.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der Nachrüstung von Zusatzmodulen in ihrem Schuler Raceliner SRL 400, um Ihnen Flexibilität und Anpassungsfähigkeit zu geben.

Mit dieser Philosophie ist Ihr Racing Team immer vorbereitet und in der Lage, schnell auf Veränderungen zu reagieren.

Schuler hält stets Zusatzausstattungen für Sie bereit um einsatzfähig zu sein und um eine einfache Nachrüstung zu gewährleisten.

Durch die Verwendung von zwei verschiedenen Racetrailern mit unterschiedlicher Ausstattung und einer nachrüstbaren Zeltkonstruktion am Dach, können Sie schnell eine vollständige Race Base erstellen.

AUS ÜBERZEUGUNG VON UNSERER ARBEIT - 5 JAHRE GARANTIE FÜR SIE INKLUSIVE.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Hier finden Sie Angebote von Neuen und Gebrauchten SCHULER Racetrailer.