HOSPITALITY SHO 400

Das größte Extra, das Sie Ihren Gästen bieten können.

Die SCHULER HOSPITALITY SHO 400, das mobile Restaurant besteht aus zwei spezialgefertigten, parallel zueinanderstehenden SCHULER Trailern: Während im Küchentrailer gekocht wird, bietet der Service-Trailer Platz für Essensvorrat, Getränke, Garderobe und hochwertige Toiletten. Dazu kommen das Atrium zwischen den Trailern mit Präsentationsflächen, Hospitality, Lounge Bar, Welcome Area und Garderobe. Auf der oberen Ebene befinden sich sechs Cubes mit Gäste-, Lounge- und Barbereich und state-of-the-art Medientechnik.

Kunden können das mobile Restaurant fast überall aufstellen und direkt zu ihrer Zielgruppe fahren. Während im oberen Stockwerk 60 Menschen Platz finden, dient das untere als mobiler Showroom oder als weiteres Restaurant mit 40 Personen in Restaurantbestuhlung. Die modulare Bauweise erlaubt höchste Flexibilität: die Trailer können unabhängig voneinander eingesetzt werden. Hochgradig flexibel sind auch die möglichen Zielgruppen: Das mobile Restaurant eignet sich für den Motorsport, für Produktpräsentationen, für Schulungen im offenen Gelände ohne Infrastruktur oder für Eventveranstaltung in exponierter Umgebung.

• Zweistöckiges Gebäude bestehend aus zwei Trailern:
    Trailer 01 und Trailer 02 sowie sechs Cubes
  • Erweiterung 3. Stock Dachterrasse möglich
  • Trailer 01: Küche, Kühlraum und Gefrierraum
  • Trailer 02: Servicebereich, Kühlraum und Gästebadezimmer
  • Abnahme nach EN 13814 für fliegende Bauten

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne

Diese Hospitality fühlt sich an wie ein Gebäude.

• Winterfest durch Boden- und Dachheizung
  • Mobiles zweistöckiges Gebäude
  • Allwetter tauglich, auch für extreme Temperaturen (+/-)
  • Haptisch und optisch sehr hochwertig