Die SCHULER GmbH fertigt in Handarbeit mit rund 70 Mitarbeitern Unikate im Sonderfahrzeugbau an. Handwerkliche Exzellenz, jahrzehntelange Erfahrung im Motorsport und die Fähigkeit, ausgefallenste Kundenwünsche passgenau zu erfüllen macht die SCHULER GmbH aus Ebhausen zur internationalen Top-Referenz für Sonderfahrzeuge für Industrie und Motorsport, aber auch zu einem sicheren Arbeitgeber mit einer vertrauten und beständigen Kunden- und Mitarbeiterbindung. So wird die SCHULER GmbH den Ansprüchen namhafter internationaler Kunden wie Mercedes-AMG, McLaren, Williams Racing, BMW, Porsche, Jaguar, Renault, Hugo Boss, CEWE, Ford, KTM und viele mehr, gerecht. „Wenn Sie es sich ausdenken können, bauen wir es“. Dieses Motto ist bei der SCHULER GmbH gelebter Alltag.

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) in unserem Fahrzeugwerk in Ebhausen

Stellenausschreibung

Zur Unterstützung unseres Fahrzeugwerks in Ebhausen suchen wir zum baldigen Eintritt qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die engagiert und zielstrebig unser Team unterstützen.

Aufgabengebiet und Zuständigkeitsbereich

• Konstruktion und Herstellung der kompletten Außenhaut von Fahrzeugen
  • Innenausbau der Fahrzeuge und Einbau von Versorgungseinrichtungen
  • Unfallinstandsetzung
  • Stahl- und Aluminiumverarbeitung unter Anwendung verschiedener Schweißtechniken
  • Herstellung und Anpassung von Karosserie- und Formteilen aus Aluminium, V2A und GFK

Ihr Profil

• Ausbildung als Karosserie- und Fahrzeugbauer, Feinblechner, Konstruktionsmechaniker oder vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte fachliche Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung
  • Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Selbstständige Arbeitsweise und hohe Auffassungsgabe

Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld mit guten Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung sowie Unterstützung bei der Einarbeitung.

Profitieren Sie auch von einigen Vorteilen bei Schuler wie Mitarbeiterevents, Weiterbildung, Team, Kurze Entscheidungswege sowie unser Bonussystem.

Kontakt:

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin per E-Mail oder per Post an Frau Jutta Häfele oder per E-Mail:

bewerbung(at)schuler-trucks.com