BESTE LOCATION IN EUROPA MIT PLATZ FÜR 10 STELLPLATZ-EINHEITEN FÜR IHRE HOSPITALITY, MOTORHOME ODER RACE BASE IN DER WINTERPAUSE.

DER SCHULER WINTERPADDOCK. DIE LUXURIÖSESTE GARAGE FÜR SIE.

In unserem SCHULER WINTERPADDOCK bieten wir Ihnen einen überdachten, mit den besten Sicherheitsstandards ausgestatteten Parkplatz mit Rundum-Betreuung und Service unseres SCHULER Teams vor Ort. Hier können Sie ihre Hospitality, Motorhome oder Race Base wie im Paddock aufbauen und in Ruhe den Servcie und die Reparaturen machen lassen sowie Ihr Branding wechseln.

Keine Terminprobleme für anstehende Servicearbeiten, keine schlechten Witterungsumstände und unsere Fachleute direkt an Ihrer Seite.

Für eine sichere und entspannte Wintersaison. Bringen Sie Ihren Trailer in unseren SCHULER Winterpaddock! Denn wir kennen Ihr Produkt am Besten!

Es ist JETZT Zeit, die Wintersaison zu planen! Für weitere Informationen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren