WORKSHOP | SCHULUNGEN

Ihr individueller Workspace.

Wie vereinen Sie Teams aus verschiedenen Standorten für Schulungen, Meetings und Workshops? Mit einem mobilen Workshop-Space.

Auf einer Schulungsfläche von 125 Quatratmetern, drei Meter Raumhöhe und einer Dachterrasse für wohl verdiente Pausen, finden Sie genug Platz für eine angenehme Schulungs-Atmosphäre.

Erschaffen Sie hier Ideen, Visionen und neue Ziele gemeinsam mit ihrem Team in einer ganz besonderen Umgebung. Unser Modell SMS 100 ist die ideale Lösung ihre Standorte miteinander zu verbinden, um Zukunftspläne zu schmieden. Sie holen nicht das Team zum Workshop, der Workshop kommt zum Team. Und bringt alle nötigen Vorraussetzungen einer Schulung-Location gleich mit. Z. B. eine LED-Wall, 4K-Tvs, Soundanlage und viele weitere Smart Gadgets für Präsentationen und andere mediale Bespielungen.

Und um den Komfort abzurunden verfügt der SMS 100 über ein High-End-Klimasystem mit Klimaanlage und Bodenheizung, damit Sie jede Jahreszeit und jeden Standort nutzen und ermöglichen können.

Kontaktieren Sie uns gern, um Ihre spezifischen Anforderungen ganz nach Ihren Wünschen zu optimieren.

IM EINSATZ