SCHULER SERVICE & SUPPORT TRAILER

Der hochfunktionale Eyecatcher als attraktives Marketing-Instrument

Mobile Werkstatt für Edelfahrzeuge hinten, Luxusbereich für Meetings oder als privater Rückzugsort vorne: Das bietet der SCHULER Service & Support Trailer. Ein echter Eyecatcher mit eleganter, futuristischer Aura.

Optisch stechen beim Service & Support Trailer die vier markanten SCHULER POP-OUTS ins Auge. Durch diese ausfahrbaren Ausschüben lässt sich der Platz im Trailer mühelos erweitern. Zwei SCHULER POP-OUTS befinden sich vorne im Wohnbereich, zwei größere hinten im Transportbereich und in der mobilen Luxuswerkstatt.

Im Transportraum können zwei Fahrzeuge transportiert werden, die über eine hydraulische Heckrampe in den Trailer fahren. Bei Bedarf können diese auf einer Hebebühne bearbeitet werden, die in der Mitte des Raums angebracht ist. Im vorderen Bereich des Transportraums befindet sich zudem eine Werkbank.

Der Frontbereich kann flexibel als Office, als Aufenthaltsbereich für Kunden oder als Wohnraum genutzt werden. Garantiert ist bei jeder Variante die Top-Ausstattung, die eine Küchenzeile, einen Hochtisch mit zwei Barhockern, ein Sofa und zwei Relax-Sessel genau so beinhaltet wie ein aus der Wand ausklappbares Bett zum Schlafen und Übernachten. Außerdem gibt es ein separates Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Toilette. Die hochwertige Medientechnik mit Fernsehern und Lautsprechern sowie die Haustechnik, die Alarmanlage und das Lichtkonzept kommen von Premiumhersteller.

Für Anbieter von Luxus-Autos ist der Service & Support Trailer ein optimales Marketing-Tool.

Wenn Sie auch an einer individuellen Speziallösung für Ihre Marke interessiert sind, dann kontaktieren Sie uns jetzt!