SCHULER MOBILER KÜCHENTRAILER

Ein echter Leckerbissen.

Hier zeigen wir Ihnen einen SCHULER Raceliner SRL 200 Trailer, den wir in eine Zauberküche verwandelt haben und durften auch selbst bereits ein Menü genießen, welches in der neuen Mobilen Küche entstanden ist. Koch und Gäste waren überzeugt: diese Küche bietet alles, was ein Toprestaurant benötigt und ist voller Spitzenlösungen in Sachen Raumgefühl. Ein schönes Projekt aus unserem Specials Bereich.

Der Schuler Raceliner SRL 200 kann außer dem Transport für Rennfahrzeuge für die Team zu den jeweiligen Motorsportrennen auch als Mobile Küche verwenden werden. Einfach zum  SRL 200 das Modul „Mobile Küche“ dazu bestellen. Den Doppelstockboden für weiteren Stauraum nach oben montieren, mobile Küchenelemente installieren lassen und schon sind Sie einsatzfähig. Sie können diese Mobile Küche unter anderem während den Auf- und Abbauzeiten bei Event- und Motorsportveranstaltungen um das Team nuitzen, um das komfortabel zu versorgen.

Wenn Sie auch an einer individuellen Speziallösung interessiert sind, dann kontaktieren Sie uns jetzt!

Hier finden Sie Angebote von Neuen und Gebrauchten SCHULER Trailer