SCHULER GOLF TOUR TRUCK

Neues Design - DER SCHULER GOLF TOUR TRUCK

Eklusiv für Golfer, der SCHULER Golf Tour Truck, hergestellt für unseren Kunden SRIXON Europe.

Der SCHULER Trailer selbst ist in drei Einheiten aufgeteilt, die mit schalldichten Türen verschlossen werden können. Im ersten Abschnitt befindet sich die Werkstatt, die so konzipiert wurde, dass zwei Clubbuilder genügend Platz haben, um zusammen mit Spielern/Gästen frei zu arbeiten. Der mittlere Bereich ist so konzipiert, dass er Raum für Gastfreundschaft bietet und bei Bedarf Präsentationen und Meetings mit der Wahl der Privatsphäre ermöglicht. Der Endbereich ist ein „Meet and Greet“-Bereich, in dem die Spieler ihre Softgoods aus speziell angefertigten Schubladen und Schränken sammeln können.

SRIXON®, ein weltweit führender Anbieter von Golfball-Technologie und -Innovationen, präsentiert mit Stolz seinen neuen, hochmodernen Tourtruck. Der Truck ist unterwegs zu Golfturnieren und Events, wie der British Masters Tour.

Wenn Sie auch an einer individuellen Speziallösung für Ihre Marke interessiert sind, dann kontaktieren Sie uns jetzt!

IM EINSATZ