SCHULER KÜCHENTRAILER SRL 200 - NEUWERTIG - EIN TRAUM JEDES KOCHS UND EIN WAHRER VERWANDLUNGSKÜNSTLER

Ein SCHULER Küchentrailer ist eine Anschaffung fürs „Leben“ wie man so schön sagt

Baujahr 2022, sofort verfügbar, zum KAUF oder zur Langzeitmiete.

Durch 7 modulare Küchenelemente kann der Anhänger als mobiler Küchentrailer oder als Race Trailer mit Transportraum für bis zu 5 Fahrzeuge genutzt werden.

Der Anhänger verfügt über die klassische SRL 200-Ausstattung mit einem 2-Achs-Fahrgestell von Schuler, 2,3 t Horizontalhebebühne, Doppelstockverladesystem, Aluminium-Außenplatten, Außenbeleuchtung, volle Länge Unterflur-Staukästen und vieles mehr.

+ klimatisiertes Büro über dem Schwanenhals

+ eine voll ausgestattete professionelle Küche (die innerhalb eines Tages ausgebaut werden kann) mit allem, was Sie für die Betreuung Ihrer Gäste benötigen.
(Bitte schauen Sie sich das Video unterhalb der Bildergalerie an, um die Küchenausstattung zu sehen)

+ Generator zur Gewährleistung einer lückenlosen Kühlkette

Weitere Informationen und Preise auf Anfrage. Kontaktieren Sie uns noch heute.

VIDEO - HIER FÜHREN WIR SIE DURCH DEN TRAILER